MSV Lübstorf
Tradition seit 1930


Ansprechpartnerin

Claudia Gräning

Claudia Gräning

Telefon: 0173 866 18 07

Mail: c.graening@msv-luebstorf.de


Training

Trainingszeit: Dienstag: 19 - 21 Uhr

Trainingsort: Sporthalle Lübstorf



Aufbau MSV-Mädelsteam

Aufbau MSV-Mädelsteam

22.12.23 +++ Start ab Januar 2024! +++

Mädels,… wir planen den Aufbau einer Frauenfußballmannschaft (nur Training) - Startschuss Januar 2024!

Egal, ob bereits Erfahrung vorhanden sind oder DU einfach nur Bock hast, dich sportlich zu betätigen und neue Freundschaften zu knüpfen - bei uns ist JEDE WILLKOMMEN !

Fußball kennt keine Altersgrenzen. Ich freue mich auf EUCH und auf eine aufregende Zukunft voller Fußballspaß! Claudi

#frauenpower #mädelspower #frauenfussball #spaßstehtanersterstelle #direktbock #meldedichjetztan #teammsv

Auftakttraining - Sporthalle Lübstorf

Auftakttraining - Sporthalle Lübstorf

09.01.24 Der kurz vor Weihnachten veröffentlichte Aufruf, schlug ein wie eine Bombe!

Wir haben unglaubliche 30 Anmeldungen erhalten und HEUTE fand das erste Training mit 25 hochmotivierten Frauen statt. Es war einfach faszinierend!

Unsere Gruppe ist vom Alter bunt gemischt (14 - Ü40 Jahre). Das Training begann mit einer lockeren Erwärmung, angeleitet von unserer Madlen, auch Mausi genannt, die uns im Anschluss mit einem kleinen Workout schon mehr forderte.

Nachdem wir aufgewärmt waren, haben wir uns in Fußballspiele gestürzt und unsere Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Zum Abschluss sind wir entspannt ausgelaufen, dehnten uns ausgiebig und bildeten einen Abschluss-Kraftkreis! In der nächsten Zeit werden ALLE an *Mausi* denken!

Wir möchten uns bei ALLEN bedanken, die heute dabei waren. Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Claudi & Mausi


E-Mail
Instagram