MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

MSV Lübstorf 6 : 0 SG Schlagsdorf

🔵⚪️Ergebnisdienst Ü35-AH⚪️🔵
Einen ungefährdeten 6:0 -Heimsieg konnten unsere Big Boys am Freitagabend gegen den SV Schlagsdorf eintüten. 🔥 Thomas „Eisenschädel“ Bürger ersetzte Kuni in der Abwehr, ansonsten konnte der Coach auf sein Team vom Sieg gegen Dynamo bauen. 💪🏼
Gleich in der 2. Minute netzte Marcel nach einem weiten Einwurf von Robert per Kopf zum 1:0 ein. Das 2:0 viel bereits in der 9. Minute nach einer abgefälschten Flanke wieder von Marcel. Die Druckphase unserer Jungs hörte nicht auf und so kam auch Peter zu seinem ersten Tor für das Team. Glückwunsch! ⚽️🔥
Die Gastgeber spielten gefällig weiter und ließen sich nicht aufhalten. So war es Martin der sich stark über rechts durchsetzte und kalt wie ne Hundedchnauze zum 4:0 ins lange Eck einschob.
Noch vor der Pause konnte das Team um Marco auf 5:0 erhöhen, nachdem eine scharfe Hereingabe von Martin vom Gegner erneut unhaltbar für den Schlagsdorfer Keeper abgefälscht wurde.
Im zweiten Durchgang ließen es unsere Jungs dann etwas gemächlicher angehen. Die Null sollte unbedingt stehen bleiben, es ergaben sich natürlich trotzdem eine Vielzahl von Chancen. Nils und auch Martin hatten beste Möglichkeiten um weiter zu erhöhen.
Einmal konnten unsere treuen Fans dann doch nochmal jubeln, als unsere weißer Brasilianer Toni zum 6:0 Endstand einnetzte. 🔥
Damit belegen wir vorerst den 2. Platz in der Tabelle hinter Pampow. Schmeckt!🤩
Nächsten Freitag geht’s dann, mit der Mission die nächsten 3 Punkte zu holen ,für unsere Jungs nach Lützow.
#ü35 #alteherren #heimspiel #heimsieg #ausverkauftehütte #jungundknackig #heißwiefrittenfett #dorfverein #msv #luebstorf #teammsv


E-Mail
Instagram