MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Sieg im Derbyspiel

🔵⚪️Ergebnisdienst B-Jugend⚪️🔵
-Großartiger Sieg im Derbyspiel gegen SG Mecklenburger SV / FC Anker Wismar-
In der Anfangsphase erwischten die Gäste aus Dorf Mecklenburg / Wismar den besseren Start und konnten in der 14‘ mit 0:1 vorlegen.
Die Hausherren ließen sich nicht beirren und erarbeiteten sich konzentriert immer mehr Möglichkeiten. Das Tor lag in der Luft. 

Zur Halbzeit dann endlich der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer Tor durch Till. 💥⚽️In der Halbzeitansprache gab Trainern Anne Lenz noch einmal ganz klar die Richtung vor. Fair Play, keinerlei Diskussion und 100%ige Konzentration auf das Spiel. 💪🏼

Nach Wiederbeginn erwischten nun die Hausherren den besseren Start:
Oke schloss zum 2:1 mustergültig ab (56‘). 💥⚽️
Die Gäste schüttelten sich kurz und schlugen ganze vier Minuten später zurück:
2:2 Ausgleich (60‘)! 😱
Die Freude der Gäste hielt allerdings nur kurz. Paul H. setzte sich hervorragend durch und versenkte den Ball zur 3:2 Führung (61‘). 💥⚽️
Wieder war es Paul, der in der 73’ den Ball zum 4:2 im Gäste-Gehäuse unterbrachte. 💥⚽️
Das Spiel war noch lang nicht in Tüten, die Gäste gaben nicht auf. 🔥 In der 76‘ verkürzte sich der Spielstand auf 4:3, aber es sollte der Endstand sein.
🔥‼️Derbysieger‼️🔥
Diesen Erfolg und den Kampfgeist gilt es nun in das nächste Spiel gegen den Gostorfer SV mitzunehmen, um auch gegen den Tabellenführer eine gute Leistung zeigen zu können.
Wir bedanken uns bei rund 70 Zuschauern. ❤️💪🏼
Ein großer Dank auch an Bärbel und ihrem Verkaufsteam. 🙏🏼🥰

#nachwuchsförderung #jungundwild #heißwiefrittenfett #erfolgistkeinglück #kampfgeist #disziplin #ehrgeiz #derbysieger

E-Mail
Instagram