MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

MSV Lübstorf   0:1   SV Lüdersdorf

🔴🔵Ergebnisdienst Alte Herren🔵🔴
Sie haben wieder zugeschlagen: Die Graureiher unseres MSV spielten Tennis in bester Manier. Vor Zuschauern. Knapp 6.000 an der Zahl. Am Freitag war der SV Lüdersdorf zu Gast und konnte alle Punkte beim 0:1 mitnehmen. Immerhin kam der Gegner geschlossen gute 90 Minuten vor Spielbeginn mit dem Zug. Das ist Einstellung! Und im Spiel? Nunja, das ist schnell erzählt: Eine von den 27 Ecken konnten die Gäste über die Linie kegeln - mehr braucht es aktuell gegen unsere Gehstockkicker nicht. Dass allerdings 26 Ecken verteidigt wurden, gleicht einem Wunder. Weiter so! Eigene Torchancen? Nope! Schöne Spielzüge? Nö! Immerhin drei angekommene Pässe in Folge? Negativ! Aber ausreichend Bratwurst? Ähm, no! Gut, ist das auch geklärt. Maddin vom Amt hatte allerdings einen auf der Platte, ging nicht rein. Logisch, das Spiel endete ja 0:1. Robert im Tor wankte in der ersten Halbzeit noch ein wenig, im zweiten Abschnitt verhinderte er drei mal großartig. Andere behaupten: Der hat mal höher gespielt. Frank Zander war heute auch wieder da, aber selbst er wollte nach dem Abpfiff schnell nach Hause. Wind! Niesel! Schlechtes Tennis! Blockhütte leergekauft. Kannste dir mal wieder nicht ausdenken. Zu wild die Geschichte bei unseren Rentnern. Aber: Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Laufstark und sicher in den Entscheidungen. Sogar Karten hat er im Mäppchen. Weiter so Steffen Maibaum. Du wirst mal einer.

Nächste Woche geht es nach Neuburg. Bitte keine Zuschauer! Das macht uns nur nervös. Macht euch ein Feuerchen auf der Couch, sendet Stoßgebete zum Fußballgott und dann punkten wir auch wieder. Diese lautstarke Unterstützung ist uns nichts.

Reingehauen.


E-Mail
Instagram