MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Schweres Wochenendprogramm

🔵⚪️Ergebnisdienst A-Junioren⚪️🔵

18.11.23 Schweres Wochenend Programm für die A-Jugend.
Am Samstag musste unsere A- Jugend im letzten Heimspiel des Jahres eine bittere 1:5 Niederlage gegen den Tabellen 2. Lübzer SV hinnehmen. Trotz großem Kampf auf schwerem Boden konnte sich unser Team nicht durchsetzen und wurde mehrfach vom spielstarken Gegner ausgekontert.
Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen aber leider konnte das Lübzer Team 2 x gegen uns treffen, bevor die zahlreichen Zuschauer den schönsten Treffer des Tages von Tallen Ondrey Prüter zum 2:1 bejubeln konnten.
In der zweiten Halbzeit wurden die Beine schwer und unser Team lief in mehrere Konter der Lüfter, die diese erfolgreich abschließen konnten. Das lübstorfer Team gab sich nicht auf und versuchte alles aber diesmal gingen sie als Verlierer vom Platz.


🔵Hallenkreismeisterschaft🔵
19.11.23 - Gleich einen Tag später musste unsere Mannschaft mit einem stark ersatzgeschwächten Rumpfteam bei den Hallenkreismeisterschaften antreten.
Das erste Spiel ging leider mit 3:0 gegen Lübtheen verloren, im zweiten Spiel drehte die Mannschaft vor wieder zahlreich mitgereisten Fans groß auf und erspielte sich gegen den Neuburger SV ein starkes 2:0. In der dritten Partie kam es zur Revanche gegen den Lübzer SV. In einem tollen Spiel konnten wir uns mit 3:1 durchsetzen auch das vierte Spiel war ein Kracher, schnell führte unser Team 2:0 gegen Rehna. Diese konnten aber die Partie leider trotz großer Gegenwehr doch noch für sich entscheiden. Im letzten Spiel des Tages war leider etwas die Luft raus und die Beine schwer und so ging die Partie kurz vor Schluss wieder etwas unglücklich mit 0:1 gegen den Schlagsdorfer SV verloren und damit war unser Team leider etwas unglücklich ausgeschieden.
Trotz allem können die Jungs aber auf ihre Leistung stolz sein. Die Lübstorfer Torschützen im Turnier waren 1 x Lennis Welke, 1 x Ole Pundt, 2 x Kimi Saß und 3 x Matteo Gerbino.

E-Mail
Instagram