MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Sieg gegen Lützow 

🔵⚪️Ergebnisdienst A-Jugend⚪️🔵
Heimspielzeit! Heute, am 15. Oktober empfing unsere A-Jugend die Mannschaft der SG Theodor Körner Lützow. Das Lübstorfer Team hatte sich viel vorgenommen und wollte im für sie ungewohnten Norweger Modell (8+1) einen Sieg einfahren.
Das Spiel ging gut los und nach einigen Tor-Chancen auf beiden Seiten erzielte Ole Pundt das 1:0 für unser Team. ⚽️
Leider machten wir den Gegner durch einfache Fehler wieder stark, so dass es zur Halbzeitpause 1:2 gegen uns stand.
Die zweite Hälfte begann erfolgreich für uns. Angetrieben durch einen im zweiten Durchgang stark aufspielenden Laurin Koch ⚽️, der den Ausgleich erzielte, kam das Lübstorfer Team zu weiteren Tor-Chancen und belohnte sich folgerichtig durch weitere Treffer von Thies Hanczyk und 2 x Nico Güldner. ⚽️⚽️⚽️
Leider ließ die Konzentration in den letzten Spielminuten nach und wir machten das Spiel noch einmal spannend und die Lützower, die nie aufgaben, erzielten noch 2 Treffer.
Als Fazit kann man sagen, ein tor- und abwechslungsreiches Spiel für die vielen Lübstorfer Zuschauer mit einem doch verdienten Heimerfolg unserer A-Jugend. 💪🏼🔥
#meinverein#nurdermsv#lübstorf#direktbock#heißwiefrittenfett#heimspiel#immerweiter



E-Mail
Instagram