MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

TRANSFER UPDATE

🔴🔵Neuzugang Nr. 1🔵🔴
Schon lange ein Mythos, nun ist der Transfer übern Tisch.
Als ersten Spieler von unserem neuen Trio stellen wir euch einen Altbekannten vor: Fynn Hanczyk
Auch Fynn durchlief wie die meisten unserer Mannschaft alle Jugenden des Vereins. Demnach konnte er sich auch schnell zurecht finden und wurde herzlichst willkommen geheißen.💞
Zu Letzt in der Innenverteidigung von Bad Kleinen stationiert, übernimmt Fynn nun auch als Führungsspieler viel Verantwortung in unserer Defensive. Gerade Mitspieler Tom und Karl wird diese Verstärkung erfreuen, die nun etwas Entlastung und qualitativ hochwertige Unterstützung bekommen. Bundesliga-tauglich in der Luft, am Ball und am Bier ergänzt uns Fynn mit all seinen Stärken und wir freuen uns extrem auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison!😎
#meinverein #dorfverein #luebstorf #direktbock #hype #transfer #news

🔵🔴Neuzugang Nr. 2🔴🔵
Als zweiten Zugang begrüßen wir Michel Uhr!
Michel kommt von Dynamo Wismar und spielte schon in der Jugend bei Grevesmühlen das ein oder andere mal gegen die meisten Jungs aus unserer Mannschaft. Gerade unsere Verteidigung wird froh sein, nächste Saison nicht mehr gegen den quirligen Offensivgeist spielen zu müssen.💥
Bereits in seinen ersten Spielen hat Michel bewiesen, dass er sich den Stammplatz auf der 10 sichern möchte. Mit seiner Technik am Ball und seinem Auge für die Mitspieler macht er der Mittelfeldbesetzung ernsthaft Konkurrenz. Und auch die 2 Toren aus den ersten beiden Spielen sprechen für ihn.💪
Sein Wille und Ehrgeiz, unser Team voran zu bringen wird uns extrem gut tun und wir freuen uns Michel, aka Wessi als Spieler beim MSV Lübstorf begrüßen zu dürfen🤩
Auch wenn wir noch an der Bierwahl arbeiten müssen😉
#Neuzugang #nurdermsv #luebstorf #direktbock #dorfverein #hype

🔴🔵Neuzugang Nr. 3🔴🔵
Als dritten Transfer stellen wir euch Niclas Guthardt vor.
Nici kommt vom Mecklenburger SV und ist nach wie vor als Außenverteidiger aktiv. Auch er ist für viele kein unbekanntes Gesicht und kam dem ein oder anderen schon in den Jugenden vor die Linse.💥
Seine Körperliche Präsenz und der aggressive Verteidigungsstil ist Gold wert und wird bei uns herzlichst begrüßt. Auch Nici konnte sich bei uns gut eingliedern und macht sofort Attacke auf die Stammposition. Als perfekte Ergänzung zu Fiete und Malte haben wir nun deutlich mehr Spielraum, um auf Mannschaften zu reagieren und Taktiken auszuprobieren. 🤩
Wir freuen uns einen weiteren Verteidiger mit so einer Klasse willkommen zu heißen und hoffen auf eine ebenso Klasse erste Saison zusammen🔵🔴
#meinverein #msv #luebstorf #dorfverein #direktbock #transfer #saisonstart


Wir müssen leider verkünden, dass wir nach der erfolgreichen Saison auch zwei Abgänge verzeichnen müssen.

Mit Paul Wilde (Willi) geht unser Kopfballmonster und Bierkönig. Nie hat jemand mit mehr Promille solche Leistungen und solche eleganten Sprints auf dem Platz gezeigt wie er.

Martin Last, Aka Lasti, verlässt unseren Verein in Richtung Leezen. Damit geht auch die enorme Erfahrung und Dynamik, die er in unsere Mannschaft gebracht hat. Das Engagement und auch der Ehrgeiz wird sicherlich bei dem neuen Verein mit offenen Armen begrüßt.

Wir wünschen beiden natürlich alles Gute und nur das Beste bei den neuen Vereinen.
Die Herren vermissen euch jetzt schon

  • Transfer0722 (3)
  • Transfer0722 (4)
  • Transfer0722 (1)
  • Transfer0722 (2)