MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Saisonvorbereitung 05.08.22



Gestern ging es für unsere Herren auf die Warnow! Als Teambuilding-Maßnahme wurde gestern reichlich gepaddelt und etwas Energie auch mal außerhalb der Grundlinien abgelassen. Nach dem fast 8-stündigen Ausflug gingen die wenigstens trocken, aber immerhin erschöpft und gut gelaunt nach Hause.🔥
Das Wetter hat es erlaubt, dass sogar etwas die Landschaft erkundet werden konnte - das Bier war natürlich alkoholfrei🥴
Nüchtern geht es nämlich auch weiter und zwar zum nächsten Testspiel. Dienstag 18:30 gibt es Lübstorf den nächsten Vorbereitungskracher gegen die Kollegen aus Dorf Mecklenburg🥳
Kommt gerne vorbei, für das leibliche Wohl ist gesorgt!🍺
#msv#luebstorf#meinverein#saisonvorbereitung#paddeln#teambuilding#bierkönig


E-Mail
Instagram