MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

MSV Lübstorf   5 : 0   PSV Wismar II

🔴🔵Ergebnisdienst Herren🔵🔴
Letzten Sonntag stellte sich die Reserve des PSV Wismar als harter Brocken heraus. Eine zähe erste Halbzeit ließ auf keinen Gewinner tippen.
Beide Mannschaften hatten dennoch sehr gute Chancen. Schließliche konnte mit etwas Glück und viel Selbstbewusstsein unser MSV in Minute 22 in Führung gehen. Wie in der Kabine besprochen, fand der Ball über die Außen und letztendlich über Carsten den Weg ins Tor. Sauber rausgespieltes Ding. In Carstens zweitem Startelfeinsatz wollte er aber mehr. Kurz vor der Pause zieht Totti von gut 18 Metern ab und wieder ist es Carsten der am schnellsten schaltet und den Abstauber verwandelt - Pause.
Das Spiel kippte plötzlich. Eine Gelb-Rote Karte von PSV II ließ die Gäste einbrechen und der anschließende Treffer von Paul sollte das Spiel entscheiden. Auf Ansage und nicht das erste mal konnte die Flanke von Totti wieder die Mähne von Paul finden.
Das Spiel plätscherte vor sich hin, bis Nico Bremer seinen selbstherausgeholten Elfmeter abgeklärt in den Kasten legt. Die Chancen häufen sich, sodass sogar Luki (!!!) treffen durfte. Durchgewieselt und reingewienert - verdienter Treffer und damit auch der Schlusspunkt der Partie.
Aber wie sagte Jonas Kamper: ,,We have to fight weiter". In dem Sinne, nächsten Sonntag Heimspiel! Vorletztes Spiel der Saison💪
#forzamsv #lübstorf #direktbock #heißwiefrittenfett #meister #meinverein #kreisliga #nurdermsv

E-Mail
Instagram