MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

Hallenkreismeisterschaften - Endrunde - 03.12.22

 

+++Ergebnisdienst+++
🔵🔴C-Jugend scheidet ehrenwert aus🔴🔵
Als 5. Platz wurde die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften abgeschlossen. Doch spiegelt der Platz bei Weitem nicht die Leistungen wieder, die gestern Nachmittag gezeigt wurden.
Mit 4 knappen Niederlagen, einem Sieg und der Auszeichnung zum besten Torhüter ging unsere C-Jugend mit erhobenem Haupt aus dem Turnier. 💪
Für den kühlen Kopf sorgte unter anderem auch Co-Trainer Leon aus der B-Jugend, der Trainerin Anne mit Sicherheit das ein oder andere mal zurück auf die Bank lotsen konnte😉
Letztendlich beschreibt Anne die Emotionen des Nachmittags als: ,,wenn sich der 5. Platz wie ein Sieg anfühlt"
Danke auch wieder an alle Unterstützer 🤩
#meinverein#hallenkreismeisterschaft#direktbock#jugendfussball#heißwiefrittenfett#siegerderherzen

E-Mail
Instagram