MSV Lübstorf
Tradition seit 1930

POKAL-HALBFINALE

🔵🔴 B-Junioren ziehen ins Finale ein 🔴🔵
Nach einem packenden Halbfinalrückspiel stehen unsere B-Junioren im Finale.
Auf dem Weg dorthin wurden der 4. der Liga, der Tabellenführer und nun auch der Liga-Zweite bezwungen.
Nun aber zum Spiel - jeder der nicht dabei war hat ein an Spannung kaum zu überbietendes Match verpasst. 🔥💪🏼
Nach der 1:3 Niederlage im Hinspiel mussten wir das Spiel drehen. Als neben dem gelbgesperrten Kapitän weitere Spieler verletzt ausfielen, standen die Vorzeichen denkbar schlecht. 🤯
Aber genau das war der letzte Schuss Motivation, den die Jungs gebraucht hatten. 💪🏼
Es lief zu Beginn super, als Ole früh zum 1:0 traf - mit dem 1:1 kam dann leider die kalte Dusche. So ging es dann in die Pause.
Grevesmühlen stand tief und versuchte immer wieder mit langen Bällen Konter zu fahren - die Abwehr um Kilian und Torwart Henrik rettete einige brenzlige Situationen am Ende souverän.
Vorne und im Mittelfeld wurden Chance erarbeitet - der Ball wollte aber nicht ins Tor und der zwischenzeitlich einsetzende Regen machte das Spiel weiter schwer.
In der 66.Minute fasste sich Leon ein Herz, zog ab und erzielte das 2:1 - ein Tor fehlte nun zur Verlängerung - zusätzliche Kräfte wurden mobilisiert. 💪🏼
Kurz vor Ende des Spiels dann der vorläufige Höhepunkt des Spiels - Elfmeter nach einem unstrittigen Foulspiel im Strafraum. 🙏🏼
Vincent übernahm die Verantwortung und brachte das Team mit dem 3:1 in der 79. Minute in die Verlängerung. 🤯🥳💪🏼🔥
Dort nahm der Wahnsinn weiter seinen Lauf. Zunächst hatte Jakob freistehend die Chance auf das 4:1, dann scheiterte Ephraim kurz vor Ende des Verlängerung mit einem Schuss an die Latte.
So hatte das Spiel eine weitere Pointe auf Lager - das Elfmeterschießen.
Hier schlug die große Stunde unseres Torwartes - 2 Elfmeter gehalten und einer wurde durch Grevesmühlen am Tor vorbei geschossen.
Ole und Kilian trafen beide, bevor Marvin Kosel zum entscheidenden Elfer antrat. Die Spannung riesengroß, Anlauf, Schuss, der Ball im Tor und alle Dämme brachen!
Was für ein unbeschreibliches Gefühl der Erleichterung und Freude!
Danke Jungs für diese Leistung! 🔥


E-Mail
Instagram