MSV Lübstorf e.V.
***Ein Weg - Ein Ziel - Ein Verein***


Ballfangzaun - Das Finale + Erdarbeiten 17.05.22


Diese Woche wurde unser Trainingsplatz wieder ein ordentliches Stück voran gebracht.
Der Ballfangzaun wurde von Reno, Martin G., Enrico und Ulf N. bei sommerlichen Temperaturen komplettiert, damit heute eine schwere Landmaschine, von der Agrargemeinschaft Lübstorf, die Grasnarbe aufreißen konnte und der durch die Baumaßnahmen sehr uneben gewordene Platz jetzt wieder ertüchtigt werden kann.
#nurdermsv #meinverein #gemeinsamsindwirstark #ballfangzaun #manpower #luebstorf #wirsagendanke

PROJEKT ZAUNAUFBAU FAST ABGESCHLOSSEN    05.11.21

Auch am Freitag wurde bis spät in den Abend geschraubt, geflext, gegraben, gehalten, gemessen und betoniert.
Hut ab vor dieser Leistung.

DAS PROJEKT FLUTLICHT IST ABGESCHLOSSEN       02.10.21

Es ist unglaublich was hier ständig passiert. Am vergangenen Wochenende fand an beiden Tagen wieder ein großer Arbeitseinsatz statt und unser Projekt "Flutlicht Trainingsplatz"  ist abgeschlossen. Vielleicht noch ein paar wenige Restarbeiten aber das Ergebis kann sich sehen lassen. Auch im Vereinshaus wurde fleißig gearbeitet. Wahnsinn! VIELEN DANK FÜR EURE LEISTUNG!!!