MSV Lübstorf e.V.
***Ein Weg - Ein Ziel - Ein Verein***

06.05.22 - Früher Rückstand nach schlechtem Aufbauspiel. Warin kam besser rein ins Spiel. Erste Halbzeit standen die Jungs etwas neben sich. Warin hatte gute Chancen und wir können froh sein zur Halbzeit nur 1:0 zurückzuliegen.

Nach ner ordentlichen Halbzeitansprache 💪🏼 wurde die zweite Halbzeit besser mit mehr Chancen und mehr Druck auf den Gegner. Durch die freien Räume hatte Warin in der zweiten Halbzeit auch zwei Riesenchancen, die aber nicht genutzt wurden.
Nach Einwechslungen von Guleiof und Koppenhagen wurden frische Kräfte mobilisiert. Nach Freistoßsituation für uns half der Gegner nach Flanke von Kreimer ein wenig mit und der Ausgleich in der 52. war wieder hergestellt. ⚽️

Jetzt wollten wir mehr und setzen immer wieder gute Akzente über links von Guleiof. Die Kinder hatten noch nicht aufgegeben
und die Trainer drückten die Jungs nochmal nach vorne. Eine der letzten Aktion in der regulären Spielzeit war eine schöne Flanke durch Reding von rechts, die in der Mitte von Guleiof direkt ins Tor geschossen wurde. ⚽️ So gewinnen wir das Auswärtsspiel mit viel Kampf und einem großen Berg Glück und stehen aktuell auf Platz 1, wobei Neumühle noch ein Nachholspiel gegen Warin bestreiten muss.
#kreisliga #ehrgeiz #auswärtssieg #kampf #tabellenführer #nurdermsv #meinverein #luebstorf #dorfverein #direktbock